Herbst Open 2022 -Handicap System

Nach einer kleinen Sommerpause meldet sich die Turnierwelt zurück im Hause Köh.

Mit einen nicht allzu großen Feld starten die Herbst Open mit einen Sieg von Ronny Heinze. Der damit seinen zweiten Turniersieg einfährt. Andre Schmidt auf zwei und Mike Paulin auf drei. Markus Wamssgans krönte seine gute Turnierleistung mit dem vierten Platz. Marcus Lehmann der nach langer Pause auch mal wieder reinschaute konnte auch zeigen das er das Spielgerät noch beherrschte, Er wurde gemeinsam mit Dirk Freiwald fünfter. Henri Kühnert hatte als mit Favorit, die schwerste Auslosung. Sabine Lauscher wurde beste Frau im Feld.

Herbst-Serie Tabelle

Ein schöner Nachmittag / Abend mit vielen guten spannenden Spielen

So hoffen wir euch wieder zu sehen am 09.10.2022

Diesmal 14.00 Uhr Einspielen und 15.00 Uhr Beginn

Mit Siegerehrung, Büffet und Preise

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Andre Schmidt