Cocktails

Jeder Hobbycocktailshaker der behauptet er habe soeben einen Cocktail erfunden, hat mit Sicherheit in zu wenige Cocktailbücher geschaut.”

Unsere Cocktailiste

Billardsalon Köh

Da es leider so ist, das viele Bars ihre “eigenen” Rezepte für bestimmte Cocktails definieren. Es gibt leider auch keine „DIN“ Norm für Cocktails. So ist es umso schwerer für den Gast die Qualität dieser zu beurteilen. Unser Bestreben ist es die „guten Produkte“ zu verwenden. Dazu gehören Bekannte Markenprodukte sowie der sorgsame Umgang mit diesen. Und wenn der Barkeeper dann noch mit dem richtigen Mischungsverhältnis aufwarten kann dann steht auch ein gesundes erwachen am nächsten Morgen nichts mehr im Wege. Voraussetzung, man vertraut ihm und seine Empfehlungen.

So können wir im Billardsalon Köh über ein Erfahrungsschatz von mehr als 20 Jahren zurückgreifen. Und reihen wir uns in die Riege ein, derjenigen die mit größten Einsatz und Hingabe, immer auf der Suche nach interessante Rezepten sind. Um sie unseren Zahlreichen Stammkunden zu präsentieren.

Sie sind mit Bedacht ausgewählt und entsprechend zusammengestellt. Die meisten Rezepte beziehen sich jedoch aus der einzigen Bar Bibel dieser doch so unterschiedlichen Zunft.

Von Charles Schumann
American Bar