Frauenmeisterschaft 9-Ball

20 Jahre dauert sie schon an, die Erfolgsgeschichte der doch einzigartigen Veranstaltung in einen normalen Vereinsunabhängigen Billardsalon. So ist die Freude und Stolz groß über das erreichte. So konnte der Veranstalter sich wieder sehr engagierte, konzentrierte Frauen im Billardsport im schönsten Salon der Stadt anschauen. Das insgesamt kleine Feld von 11 Spielerin zwar klein aber für diese besonderen Zeiten, doch sehr Vielversprechend.

Frauenmeisterschaft 2021

So konnte sich am Ende des Abends Sabine Kircheisen verdient das 9–Ball Turnier zu ihren machen. So konnte Sie nach kleinen Startproblemen mit all ihrer Erfahrung wieder in die Erfolgsspur finden. Steffi Kaske die in der Gewinnerrunde alles klar machen konnte, erwischte ein sehr guten Tag und wurde verdient zweite. Dritte im Reigen der Spitzenspielerin, Laure Runge die wohl mit etwas mehr Energie, noch für die eine oder andere Überraschung hätte sorgen können. Johanna Hofmann unbekümmert, Allüren frei und jeder Zeit bereit den einen oder anderen Favorit das Leben schwer zu machen, mit einen starken Auftritt. Die Überraschung des Turniers, Petra Otremba mit Platz 5 zeigte stahlharte Nerven und kann mit ihren Auftritt sehr zufrieden sein. Insgesamt eine wunderbare Stimmung von Freundschaft, Wettkampf, Fährnis und der Respekt vor einander. So wird das nächste und letzte 8-Ball Turnier die Entscheidung bringen, und die neue Frauenmeisterin 2021 hervorbringen.

Sonntag 31.10.2021

Einspielen 12.00 Uhr

Beginn 13.00 Uhr

Letzter Tag unter 3 G Regeln