Turnier am 14.05.23 Finale

Was für ein schöner Turnierserienabschluss.

Bei schönsten Frühsommerlichen Wetter traten 23 Spieler an, um den Abschluss der Handi-Cap-Serie 2023 gebührend zu zelebrieren. So konnte Oliver Bartel seinen zweiten Sieg im Billardsalon Köh einfahren, und sicherte sich damit eine gute Platzierung in der Gesamtwertung. Amir Divan wurde zweiter vor Andre Schmidt, und zur Freude der Turnierleitung „Juri Lemare“ mit Platz vier seine bisher beste Leistung in dieser Serie. Besonders zu erwähnen, sind diese 16 Bestplatzierten, die mit gebührendem Respekte geehrt und mit Ihren Preisen beglückt wurden. Als Veranstalter und Spieler möchte ich mich noch mal bei allen Spielern für ihre Teilnahme bedanken und lade Euch hiermit zur nächsten Turnierveranstaltung im Billardsalon Köh ein.

Ergebnisse Tabelle

Handicap Serie 2023