• Turnierserie 2024  Nr.2

    Wieder Full House, und das bei herrlichsten Frühlings-Berlinale Wetter. Die maximal Startfeldgröße von 32 Spieler wurde wieder erreicht. Auch wieder mit vielen neuen Gesichtern, die so ein Turnier interessant machen. So konnte sich am Ende des langen Turniertages Marco Venditti, sehr verdient, über sein ersten Turniersieg im Hause Köh freuen. Im Finale nur knapp geschlagen Andreas Urban, mit einer sehr konstanten Turnierleistung. Dritter im Bunde wurde Andre Schmidt. Sergej Gorn auf den vierten Platz. Den gemeinsamen fünften Platz Turnierfavorit Oliver…

  • TURNIERSERIE 2024

    Was für ein Traumstart, einer Billardturnierserie im schönsten Salon der Hauptstadt. Ausverkauftes Startfeld mit 32 Spielern, und ein Unglücksrabe, der es nicht mehr ins Feld geschafft hatte, der 33.!  Um so respektabel und großes sportliches Verständnis und Reaktion, war beispielhaft für viele Sportsgeister. Danke lieber Sergej Gorn. Es war der Tag der vielen neuen Spieler, so konnten wir uns über viele neue Sympathische Gesichter erfreuen. Einer davon holte sich gleich den Tagessieg, John Magee. Amir Divan in gewohnter Manier, bärenstark…

  • „Drei 1992-2023 Jahrzehnte“

    Was für ein spektakulärer Abschluss des Jahres! Zahlreiche Freunde des Hauses folgten dem einladenden Ruf der Hausherren und Zeremonienmeister Steffen Fuchs und Andre Schmidt. Pünktlich um 17:00 Uhr füllte sich der Salon mit 64 Spielern, die dann zu 32 Teams ausgelost wurden. Zuvor ließ es sich der „The Old Greatest Showman“ Andre Schmidt nicht nehmen, die wichtigsten Familienmitglieder des Billardsalon Köh mit der „Ehrenmedaille in Gold“ auszuzeichnen. Am reichhaltigen Buffet, das wohl der größte bunte Teller der Stadt gewesen sein…